Bele der Elo Bele 2 Bele 3 Startseite Das Haus Playa Laguna Paraguay Ungarn Das Buch Wintertraum I Wintertraum II Wintertraum III Bulldogs Kontakt 

Das Buch

Auf der Höhe seiner Karriere als Kämpfer trifft Dog ein Schicksalsschlag. Gemeinsam mit seinem Manager Parl steigt er aus dem harten "Pit-Geschäft" aus und kauft sich eine kleine Insel-Zeitung in der Karibik. Im Rahmen einer Recherche geraten sie in einen undurchsichtigen Grundstücksdeal.Clevere Immobilienhaie, koruppte Polizei, schräge gescheiterte Gestalten, kleine Hühnerdiebe und schöne Frauen machen ihr Geschäft. Hart und kompromisslos versuchen Dog und Parl das Immobiliengeschäft zu verhindern. Harte Kämpfe, faszinierende Landschaften, unwirklicher Voodoo und temperamentvoller Hahnenkampf in Verbindung mit den besonderen Eigenarten der ständig dort lebenden Ausländern, der Residenten, geben einen spannenden Einblick in das Leben auf einer wunderschönen Insel mitten in der Karibik.Ach ja, auf einer Hundeinsel...

Wer das Buch lesen soll? Ich weiß es nicht. Vielleicht der, der dort seinen Urlaub verbringen will. Er erfährt sicher mehr als aus vielen Reiseführern. Oder jemand der Hunde mag....ach ja, habe ich schon erwähnt, dass Hunde in diesem Roman die Rolle der Menschen übernommen haben? Nein? Verdammt, das sollte ich tun!Genützt hat diese Umkehr im Übrigen nichts, beinahe jeder der dort lebenden Residenten glaubte sich wiedererkannt zu haben. Einige zu Recht....Drei Tage Knast und eine ordentliche Tracht Prügel nach einem Restaurantbesuch durch drei zivile und gekaufte Polizisten mit dicken Revolvern im Gürtel hat mir das eingebracht....und dabei ist das doch nur ein Kriminalroman.Bestellen kann man das Buch bei mir, beim Verlag www,turnshare.com/ oder in jeder Buchhandlung.

Das Buch









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.
Eigene kostenlose Homepage erstellen